Keramische Objektlösungen

Von der U-Bahn bis zum Flughafen, von der Kaserne bis zur Sportstätte: Keramische Fliesen sind in vielen Objekten aufgrund ihrer einzigartigen Materialeigenschaften unverzichtbar oder bereits Tradition.

Aufgrund der jahrelangen Spezialisierung auf hochwertigste extrudierte Keramik bietet Interbau-Blink Komplettlösungen für die verschiedensten Bereiche an.

Zu nennende Referenzprojekte stellen hier zahlreiche U-Bahnhöfe im Raum Berlin dar, wie z.B. der Spittelmarkt oder die Haltestelle "Unter den Linden"/Brandenburger Tor. Auch die Stationen Potsdamer Platz, Markisches Museum sowie die Vinetastraße wurden in den vergangenen Jahren mithilfe von Architekturkeramik made by Interbau-Blink zu einem neuen optischen Highlight aufgewertet, ohne dabei ihr charakteristisches Aussehen zu verlieren.

> Zu weiteren Referenzen (Galerie)

DER RUTSCHFESTE ALLESKÖNNER: LITHOS R11/B

DAS BESTE AUS BEIDEN WELTEN: SICHERHEIT KOMBINIERT MIT DER SCHLICHTEN DOCH UNVERWECHSELBAREN OBERFLÄCHENGESTALTUNG DER SERIE LITHOS: DER DESIGN-KLASSIKER IN EINER BESONDEREN AUSFÜHRUNG.

Lithos R11/B verspricht die einzigartige Zusammenführung von Nutzen und Schönheit. Die dezent strukturierte raue Oberfläche verleiht jedem Ort einen individuellen Charakter mit bestechendem Ambiente.

 

> Serie Lithos R11/B

Hier finden Sie beispielhafte Referenzen.

> zur Galerie