HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM BETRIEBSWIRT (VWA)

"Es zeugt von Engagement, neben den beruflichen Anforderungen diese anspruchsvolle Weiterbildung zu absolvieren. Mach weiter so!" Mit diesen Worten wendete sich Geschäftsführer Michael Dickopf an Maximilian Weigel, der gerade die Prüfung zum Betriebswirt VWA bestanden hat.

Im Namen des gesamten Teams gratulierte Herr Dickopf unserem Max, der seit seiner Ausbildung im Jahr 2014 Teil des Teams Interbau-Blink ist.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Innendienstmitarbeiter im Bereich Verkauf Nord hat Max in den vergangenen drei Jahren seinen Betriebswirt an der VWA Koblenz absolviert.

Wir sind gespannt, wie er in der Zukunft sein erworbenes Wissen in der Praxis zur Verbesserung unserer Geschäftsprozesse einsetzen wird und freuen uns mit ihm über seine Leistung!

1080x600 Abschluss VWA Max Interbau Blink

Interbau-Blink unterstützt und fördert seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Weiterbildungsmaßnahmen und dualem Studium.

Weitere Informationen zur gesellschaftlichen Verantwortung der Firmengruppe finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren