1920x900 Firmenlauf Bad Marienberg 1

Firmenlauf Bad Marienberg

Zusammen läufts

Vergangenen Freitag, am 15.09.2023, hat der achte Firmenlauf in dem 30 Kilometer entfernten Bad Marienberg stattgefunden. Mehr als 1000 Teilnehmer und 40 Firmen haben mitgemacht und so auch unser Interbau-Blink Team. Um 18:18 ist der Startschuss am Marktplatz gefallen. Die Herausforderung: Eine Laufstrecke von fünf Kilometern durch die Innenstadt von Bad Marienberg. Der Lauf stand unter dem Motto „Laufen und Feiern im Firmenteam“. Im Vordergrund steht hier natürlich der Spaß und das Erlebnis gemeinsam mit Freunden und Kollegen.

Nachdem der Startschuss gefallen war, rannten unsere 12 Kolleginnen und Kollegen mit vollem Elan los. Schnellster der Interbau-Blink Gruppe und zweitschnellster seiner Altersgruppe war Tuncay Yildiz mit einer erstklassigen Zeit von 00:22:54.1h. Damit belegt er Platz 108 von allen Teilnehmern. Auch die anderen im Team haben die fünf Kilometer gemeistert, die Ziellinie erreicht und super Zeiten hingelegt.

Nach dem Lauf ging es für unsere Teilnehmer zur Steig Alm, wo ein wohl verdientes Essen auf sie wartete. Gemeinsam ließen Sie dort den Abend gemütlich ausklingen - Alles in allem ein gelungener Tag. Wir sind gespannt auf den nächsten Lauf!

Für Interbau-Blink am Start v.l.n.r: Marius Merfels, Laura Günster, Martin Diel, Jonathan Wörsdörfer, Maximilian Weigel, Emanuele Dargenio, Nimet Araz, Namthip Flor, Alban Koxhaj, Tuncay Yildiz, Cihan Türk und Jaqueline Hannappel.

Das könnte Sie auch interessieren