Wir spielen euch

die Bälle zu!

Als verlässlicher Partner sehen wir uns in der Pflicht, unseren Kunden gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten mit Kreativität, Elan und persönlichem Engagement zur Seite zu stehen. Kundenindividuelle Musterkonzepte, langfristige Preisstabilität der Sortimente sowie die Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Sortimente gehören zu unserem breiten Serviceangebot.

Aber auch die persönliche Betreuung liegt uns sehr am Herzen. Wir nutzen daher gerne Events, um unsere Firmenphilosophie bei einem Eins-zu-eins-Gespräch näher zu erläutern und unsere Vision für die 2017 ins Leben gerufene Marke GIGA-Line® sichtbar zu machen. Was hier einem Holzboden zum Verwechseln ähnlich sieht ist unsere Serie CLASSIC OAK im Farbton Hell.

Zuletzt traten wir mit dem Motto-Stand GAME ON - Komm ins Team der Großen! gemeinsam mit einem Teil unseres Vertriebsteams auf. Seid ihr schon gespannt auf den nächsten Motto-Stand?

 

 

1080x600 Game On Interbau Blink

Wir sind für Sie Da

Sprechen Sie uns an!

Das könnte Sie auch interessieren