1920x900-Weihnachtsgruesse-2022

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken dankbar auf viele schöne Momente zurück.

Das Jahr 2022 behalten wir als ein sehr aufregendes Jahr in Erinnerung - geprägt von zahlreichen Begegnungen mit tollen Menschen, der Fertigstellung spannender Projekte wie unserer neuen Homepage und Interbau-Blink Ausstellung aber auch neuen, großen Herausforderungen, denen wir uns stellen mussten.

Auch das Jahr 2023 wird im Zeichen der Nachhaltigkeit, der Digitalisierung und des Wachstums stehen - dafür bereiten wir bereits neue Projekte vor.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Interesse an unserem Unternehmen und für die zahlreichen Interaktionen mit und Reaktionen auf unsere Beiträge auf unseren Social Media Kanälen!

Der Austausch auf diesen Plattformen macht uns großen Spaß und auch in Zukunft teilen wir gerne Aktuelles auf Instagram, LinkedIn und Xing. Im kommenden Jahr werden wir unsere Arbeit dazu nutzen, noch mehr Inspirationen mit euch zu teilen. Dazu rücken die Social Media Plattformen Pinterest und Youtube mehr in den Fokus.  

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Lieferanten und Freunden des Unternehmens und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr Interbau-Blink Team

Das könnte Sie auch interessieren